24. April 2022

LERNVERHALTEN DES HUNDES

„GEWALT BEWIRKT NIEMALS ETWAS GUTES, WEDER BEI MENSCHEN NOCH BEI HUNDEN.“
(TURID RUGAAS)

ONLINEKURS MIT TEAMS 

In der heutigen Zeit sind Onlinekurse schon fast zur Normalität geworden. Trotzdem gibt es immer noch Leute, die sich vor der Technik fürchten und Angst haben, sich nicht einloggen zu können oder sonst etwas nicht handeln können. Dabei bringt ein Onlinekurs auch viele Vorteile: Keine Anfahrt, Kosten sparen, zu Hause „einkaufen“ was liegt näher. 🙂

HABE DEN MUT UND MELDE DICH AN: Wenn Du Befürchtungen hast, dass etwas nicht geht, schreibe es ins Feld Kommentare. Ich schicke Dir auf Wunsch eine genaue Anleitung wie Du Dich registrieren kannst oder werde Dir helfen, dass es funktioniert 🙂 Einmal registriert und angemeldet, kannst Du nur noch konsumieren.

Was brauchst Du:
PC oder Laptop mit Lautsprecher und Webcam
Internet

oder einfach mit dem Smartphone

Details zum Kurs siehe hier:

  • Begriffe und Definitionen
  • Lern-Grundvoraussetzungen
  • Lernen in speziellen Lebensphasen
  • Verschiedene Lernformen
  • Motivation
  • Konsequenzen auf Verhalten
  • Verstärker
  • Selbstbelohnende Verhalten
  • Lernschritte, Lernziele & Verhaltensketten

Zugehörigkeit: Handlungsfeld 1
Im Anschluss an den Kurs wird ein ausgedrucktes Skript per Post zugestellt. 

Start: 09.00 Uhr
Möglichkeit zum einloggen ab 08.00 Uhr
Ende: ca. 17.00 Uhr
Kosten: 150.00 / TN

Die Bezahlung folgt direkt im Anschluss an die Buchung mit

  • Stripe (Kreditkarte)
  • Paypal
  • Oder via Banküberweisung auf folgendes Konto
    IBAN CH89 8080 8007 3276 2294 2

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.